Ich heiße Sebastian und ich bin im März 1983 geboren.

Schon früh begann ich mich für Musik zu interessieren. Als ich mit 8 Jahren anfing, Keyboard zu spielen, war dies auch der Beginn meiner heutigen Leidenschaft. Zunächst sollte ich mit meinem Keyboard auf Geburtstagen vorspielen und schnell war für mich klar, dass mir der Auftritt vor Puplikum gefiel. Ich wollte jedoch mehr auf die Beine stellen und mehr Menschen begeistern. Ich schaffte mir verschiedene Geräte an, zum Mixen von CD´s, ein paar größere Boxen. Meinen ersten Auftritt hatte ich 1999, ohne Keyboard, dafür mit CD-Playern, vor knapp 500 Gästen.

Ich begleitete fortan viele Vereinsfeiern, Geburtstage und auch Schützenfeste. Jedoch habe ich mich im Laufe der Zeit auf Hochzeitsfeiern spezialisiert. Ich bin Ihr Spezialist für den Kreis Wesel und Umgebung wenn es um exklusive Hochzeiten geht. Profitieren Sie auch von meinem großen Netzwerk und meiner jahrelangen Erfahrung im Bereich der Hochzeitsfeiern. Andere Feiern, wie Geburtstage, Weihnachtsfeiern oder andere Festlichkeiten bereiten mir aber nach wie vor großen Freude. Private Veranstaltungen mit einem vielfältigem Angebot zu gestalten, ist meine Leidenschaft. 

Heute, verheiratet mit einer tollen Frau und zwei fabelhaften Kindern, probiere ich einen guten Mittelweg zwischen Familie, Beruf und DJing zu finden. Langweilig wird es bei mir nie. Zum DJing ist auch meine Fotobox dazu gekommen. Diese betreibe ich nun auch schon mehrere Jahre mit steigendem Erfolg. Zu Hochzeiten ist es heute als „MUST HAVE“ geworden, dass eine Fotobox für den Spaßigen Teil der Feier dort steht. Meine Fotobox mit ausschließlich hochwertigen Materialien hat mich noch nie im Stich gelassen.

DJ aus Leidenschaft

Gruß Wedding & Event DJ Basti